ARMALAUSER
Furth_11
Furth_2011

“Cave Gladium” in Furth im Wald

vom 18. bis 22. August 2011

Am Donnerstag fuhren Hans, Marian und Hunter am Vormittag und Martin am Nachmittag nach Furth. Wir waren wieder Gäste bei “Frey und Unbeugsam”. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. So erlebte unser Gast aus Vinland auch einmal ein mittelalterliches Lager ohne Regen, dafür mit viel Sonne. Die Aufführung des “Drachenstich’s” war für ihn das Highlight der unvergesslichen Tage.

unser Lager

gute Gespräche

 

 

 

Hunter+Axt

Marian zieht in die Schlacht

 

Hunter vor der Schlacht

Hunter in den Kellergewölben unter Furth

 

einer der letzten Drachenköpfe

ein toter Krieger im Müll

der Drache kommt

auf zur Schlacht

 

Hunter + ?

[ARMALAUSER] [Wir über uns] [unsere Gruppe] [Bilder 2009] [Bilder 2010] [Bilder 2011] [Bilder 2012] [Bilder 2013] [Ausrüstung] [Kontakt] [Impressum]